Mobile Zeiterfassung
Erfassen Sie mit Zentro Arbeitszeiten via Handy, Terminal oder Barcode und lassen Sie die Daten von Zentro für die Nachkalkulation Ihrer Aufträge und für die Lohnverrechnung aufbereiten.
Zeiterfassung & Mitarbeiterverwaltung so einfach wie möglich und trotzdem mit allen relevanten Infos
Die Erfassung der Arbeitszeiten für Kostenstellen und/oder Auftragsteile passiert automatisiert mit einem minimalen Aufwand für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So können Sie Ihre Zeitdaten für Nachkalkulation, Controlling und Verrechnung nutzen.
Intelligentes Mitarbeitermanagement mit Verwendungsgruppen, Zeitmodellen und Kostensätzen
Automatisierung von Pausenmanagement, Überstundenerkennung, Diäten und Zulagenberechnung sowie Urlaubsverwaltung
Weiterverwendung der Arbeitszeiten fürs Mitarbeiterzeitkonto, Überwachung Produktionsfortschritt, Nachkalkulation, Lieferscheine, ...
Automatisierte
Arbeitszeitkontrolle
Erfasste Arbeitszeiten werden automatisch in Zentro eingespielt und aufbereitet. So erkennen Sie rasch unproduktive Zeiten im Arbeitsprozess.
Verschiedene Erfassungsgeräte, Zuordnungen und Auswertungen
Die gut durchdachten Benutzerschnittstellen bieten auch die Möglichkeit zur Selbstkontrolle. Zeitkonten, diverse Aufstellungen nach Beleg, Kostenstellen bzw. Mitarbeiter, ... helfen den Überblick zu bewahren.
Alle Module sind detailliert im Zentro Folder beschrieben. Gerne senden wir Ihnen diesen auf Anfrage kostenlos per Mail oder Post zu. Am einfachsten lässt sich der Leistungsumfang von Zentro jedoch erleben. Wir freuen uns, Ihnen die Branchensoftware persönlich präsentieren zu dürfen.