Tags:

Lieferanten & Einkauf

Mit Zentro können Sie Anfragen, Preisspiegel, Bestellungen, Wareneingänge und Eingangsrechnungen für Kundenaufträge bzw. Ihr Lager verwalten. So haben Sie den Überblick, welche Materialien für Aufträge benötigt werden und kennen deren Verfügbarkeit.

Mit Zentro können Sie Anfragen,  Preisspiegel, Bestellungen, Wareneingänge und Eingangsrechnungen für Kundenaufträge bzw. Ihr Lager verwalten. So haben Sie den Überblick, welche Materialien für Aufträge benötigt werden und kennen deren Verfügbarkeit.

Unterstützung bei der Lieferantenauswahl und im Einkauf

Im Produktionsalltag benötigte Materialien wollen bestellt, geliefert und termingerecht verarbeitet werden. Damit alles reibungslos funktioniert, sind ein gut organisierter Einkauf, eine lieferantenübergreifende Preis- und Stammdatenverwaltung sowie lieferantenspezifische Konditionen für Ihre Artikel Voraussetzung.

  Preisspiegel für gleiche Anfragen an unterschiedliche Lieferanten

Preisspiegel für gleiche Anfragen an unterschiedliche Lieferanten

Unterstützung von bedarfs- und verbrauchsbezogener Beschaffung

Unterstützung von bedarfs- und verbrauchsbezogener Beschaffung

Je Artikel beliebig viele Lieferanten mit deren Konditionen verwalten

Je Artikel beliebig viele Lieferanten mit deren Konditionen verwalten

Rechnungskontrolle leicht gemacht

Importieren Sie die Rechnungen von Ihren Lieferanten. Zentro stellt diese dann mit Ihren Bestellungen gegenüber und weist Sie auf Unterschiede hin.

Besonders praktisch: Übersichtlicher Preisspiegel für Ihre Anfrage bei
verschiedenen Lieferanten.


Sie sparen Zeit beim Erstellen der Anfragen durch Übernahme aller relevanten Daten aus Angeboten und bestehenden Aufträgen. Der Preisspiegel unterstützt Sie bei der Auswahl des günstigsten Lieferanten durch die übersichtliche Darstellung sowie Filter- und Gruppierungsmöglichkeiten.

Preisspiegel für Anfragen bei verschiedenen Lieferanten

Preisspiegel für Anfragen bei verschiedenen Lieferanten

Lieferantendetails in Zentro-ERP-System

Lieferantendetails

Zentro hat zahlreiche Schnittstellen zu Lieferanten


Diese erleichtern Ihre Arbeit im Einkauf ungemein. Die Schnittstellen erlauben es, Bestellungen automatisiert an Ihre Lieferanten zu übergeben und Auftragsbestätigungen in Zentro direkt einzuspielen. Zentro führt auch die Kontrolle von Lieferterminen und Preisen automatisiert bei der Auftragsbestätigung durch.

 

Alle Module sind detailliert im Zentro Folder beschrieben. Gerne senden wir Ihnen diesen auf Anfrage kostenlos per Mail oder Post zu. Am einfachsten lässt sich der Leistungsumfang von Zentro jedoch erleben. Wir freuen uns, Ihnen die Branchensoftware persönlich präsentieren zu dürfen.

Zentro Folder kostenlos anfordern

© 2005 - 2022 Zentro GmbH