Tags:

Kunden & CRM

Pflegen Sie mit dem Zentro ERP-System Ihre Kundenbeziehungen und gewinnen Sie durch intelligente Vernetzungen auf Knopfdruck im CRM-System mehr Information aus Ihren Kundendaten.

Kundenbeziehungsanalyse (CRM) mit Zentro

Den Kunden im Fokus

Zentro steht für zentrale Datenorganisation. Dieser Grundsatz wird besonders bei der Verwaltung der Stammdaten sichtbar. Kontakte, Adressen und Telefonnummern sowie unterschiedliche Ansprechpartner waren noch nie so einfach zu managen:

Kundenbeziehungsanalyse im ERP-System Zentro

Kundenbeziehungsanalyse auf Basis der Kundenkontakte, Kundenkategorien, Kampagnen, Events u. v. m.

Intelligente Tabellen im ERP-System Zentro

Intelligente Telefonnummerntabelle, E-Mail-Adresstabelle, Kontaktpersonen ... je Kunde

Verwaltung von Rabatten im ERP-System Zentro

Verwaltung von Rabattgruppen, Rabatten und Konditionen für Kunden

Informationsgewinn ...

durch intelligente Vernetzung von allen Kundenkontakten und integrierten Verkaufsanalysen

Gewinnen Sie den Überblick und verbessern Sie Ihre Servicequalität...

 

Verwalten Sie mit Zentro Ihre Termine und Aufgaben zu Ihren Kunden und Projekten. So können Sie auf Basis Ihrer erfassten Daten auch Kundenbeziehungsanalysen durchführen (Kontakte, Kategorien, Kampagnen, Events uvm.)

Kundendetailansicht mit allen Informationen

Kundendetailansicht mit allen Adressen, Telefonnummern,

Kontaktpersonen, Liefer- und Zahlungsbedingungen, ....

Heatmaps im Dashboard zur besseren Übersicht

Heatmaps zur besseren Übersicht

 

Alle Module sind detailliert im Zentro Folder beschrieben. Gerne senden wir Ihnen diesen auf Anfrage kostenlos per Mail oder Post zu. Am einfachsten lässt sich der Leistungsumfang von Zentro jedoch erleben. Wir freuen uns, Ihnen die Branchensoftware persönlich präsentieren zu dürfen.

Zentro Folder kostenlos anfordern

© 2005 - 2022 Zentro GmbH