• Materialfluss via Tablet: Bestellstatus & Wareneingang.

Digitale Materialflussprozesse erhöhen Transparenz und Effizienz im Unternehmensablauf.

Zentro bietet allen Mitarbeitern im Unternehmen einen klaren Überblick über den aktuellen Status aller Bestellungen, was den Bedarf an Rückfragen reduziert und Transparenz schafft. Die Software ermöglicht es, den Materialbestand in Echtzeit zu überwachen. Somit sieht man sofort, was an Material fehlt, bestellt oder auf Lager ist.

Unser digitaler Wareneingangsprozess schafft Transparenz und Effizienz im Unternehmensablauf. Lieferscheine werden per Tablet fotografiert, digital mit den in Zentro erfassten Bestellungen abgeglichen und als "eingegangen" markiert. So steht die Information über den Wareneingang sofort allen Mitarbeitern zur Verfügung, was Stillstandzeiten, Suchen und Nachfragen minimiert.

Bestellungen: am Tablet, Wareneingang: digital bearbeiten.

Zentro bietet allen Mitarbeitern im Unternehmen einen klaren Überblick über den aktuellen Status aller Bestellungen, was den Bedarf an Rückfragen reduziert und Transparenz schafft. Die Software ermöglicht es, den  Materialbestand in Echtzeit zu überwachen. Somit sieht man sofort, was an Material fehlt, bestellt oder auf Lager ist.

Unser digitaler Wareneingangsprozess schafft Transparenz und Effizienz im Unternehmensablauf. Lieferscheine werden per Tablet fotografiert, digital mit den in Zentro erfassten Bestellungen abgeglichen und als "eingegangen" markiert. So steht die Information über den Wareneingang sofort allen Mitarbeitern zur Verfügung, was Stillstandzeiten, Suchen und Nachfragen minimiert.

Papierlose Materialwirtschaft: bis zum Lieferschein.

Der Wareneingang lässt sich komplett digital abwickeln, wodurch lästige Papierarbeit überflüssig wird. Dies spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch Fehler. Die ortsunabhängige, digitale Materialerfassung minimiert den bürokratischen Aufwand auf ein Minimum. Bei Bedarf kann direkt ein digitaler Lieferschein erstellt oder ergänzt werden. Auch die Kommissionierung und Lagerrückbuchung lassen sich nahtlos digitalisieren.

Profitieren Sie von

  • Digitale Wareneingangserfassung
  • Erstellen digitaler Lieferscheine
  • Fotodoku beim Wareneingang
  • Kommissionierung und Lagerrückbuchung
  • Dokumente zur Prüfung der Ware (zB Zeichnungen, Spezifikationen)
  • Erfassung von Chargen und Werkszeugnissen
  • Verwalten und delegieren von Reklamationen (bei Wareneingang)

Success Stories unserer Kunden.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

+43 7615 31 201

Schreiben Sie uns gerne 
per Mail!

office@zentro.at

zentro GmbH

Grubbachstr. 71
4644 Grünau im Almtal
Österreich

© 2024 zentro GmbH