Arbeitszeiten unterwegs am Handy und Tablet!

 

Zentro Go: Zeitkonto

Die passwortgeschützte Anzeige des Mitarbeiterzeitkontos ist zusätzlich zum Mitarbeiter-Terminal auch von unterwegs abrufbar.

 

 

Mobiles Zeitkonto und digitales Urlaubs- und ZA-Management

Nutzen Sie alle Zeitbuchungsfeatures nicht nur am Terminal im Unternehmen, sondern auch unterwegs via Mobiltelefon oder Tablet. Alle Aufträge und Vorgabezeiten sind immer sofort online verfügbar, damit Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von überall, wo Sie es erlauben, darauf zugreifen und buchen können.
 

Automatisieren Sie Ihre Prozesse, wie die Planung und Erfassung von Fehlzeiten. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können via Mobiltelefon oder Tablet Urlaub und Zeitausgleich reservieren. Diese scheinen dann am Dashboard von Zentro ERP auf und können von den Verantwortlichen freigegeben oder abgelehnt werden. Die Rückmeldung wird den Mitarbeitern am digitalen Zeitkonto angezeigt.

Fehlzeiten, wie Urlaube und Zeitausgleiche fließen automatisch in die Kapazitätsplanung ein.

 

Profitieren Sie von:

  • digitale Zeiterfassung für unterwegs
  • Digitaler Urlaubsplaner
  • Mobiles Zeitkonto für Mitarbeiter

 

© 2005 - 2022 Zentro GmbH