Zentro Light
Die Zentro Light Version richtet sich vorwiegend an kleinere Unternehmen, die sich mit wenig Aufwand vom Angebote bis zum Zahlungseingang eine einfache Auftragsabwicklung wünschen.
Aller Anfang ist ... leicht!
Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter effizient. Kalkulieren Sie schnell und einfach
Ihre Angebote und Aufträge und erstellen Sie mit einem Klick Ihre Lieferscheine und Rechnungen.
Kunden & CRM
Intelligente Kundenverwaltung mit Kontaktdaten, Kundenbeziehungsmanagement und Dokumenten zu Kunden
Kalkulation & Angebot
Vorkalkulation und Deckungsbeitragsplanung von Projekten mit individuellen Stücklisten bis zu 3 Ebenen, Anbebot auf Knopfdruck
Controlling & Faktura
Projektbezogener Soll-Ist-Vergleich, Auswertungen Kostenübersicht; Anzahlungs-, Teil-, Schluss- und Regierechnungen bzw. Gutschriften; Zahlungsmanagment
Infos & Aktuelles
Erstellen Sie einfach Aufgaben und Notizen zu Ihren Angeboten oder Aufträgen und ordnen Sie diese den zuständigen Personen zu.
So sind Sie mit elektronischen Joblisten jederzeit am neuesten Stand Ihrer Projekte!
Profitieren Sie von einer Softwarelösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst!
Natürlich können Sie jederzeit Zentro ganz einfach mit den Paketen Kompakt und Premium erweitern.
Ganz unabhängig davon ist es auch möglich die Zusatzmodule Kapazitäts & Montageplanung sowie Mitarbeiter & Zeiterfassung in Ihr Unternehmen zu integrieren - auch ohne ein Paket!
Alle Module sind detailliert im Zentro Folder beschrieben. Gerne senden wir Ihnen diesen auf Anfrage kostenlos per Mail oder Post zu. Am einfachsten lässt sich der Leistungsumfang von Zentro jedoch erleben. Wir freuen uns, Ihnen die Branchensoftware persönlich präsentieren zu dürfen.
Immer einsatzbereit!
Mobiler Zugriff auf Zentro.
Ihre Mitarbeiter sind häufig unterwegs? Kein Problem! Mit Zentro können Sie lesend oder schreibend auf alle benötigten Daten zugreifen. Natürlich mit mobiler Zeiterfassung und Lieferscheinerfassung!
Die Service-Pakete
Um die bestmögliche Betreuung für unsere Zentro-Benutzer zu sichern, bieten wir Ihnen einen individuell zugeschnittenen Service an. Die Serviceleistungen sind in verschiedenen Ausprägungen erhältlich und umfassen Software-Updates, Email-Support bzw. Telefon-Hotline.
Update-Service
- Softwareupdates (Weiterentwicklung und Anpassung an Betriebssytemänderungen)
- vertragliche Sicherstellung der Betreuung Ihrer Software
- ermäßigter Regiestundensatz
Kosten/Jahr: 10 % der Software-, Schnittstellenmodule, Mandanten- und Netzwerklizenzen
Support-Service
Voraussetzung für den Support-Service ist ein aufrechter Update-Servicevertrag. Der Supportservice beinhaltet folgende Leistungen:
- kostenloser Emailsupport
- Telefonhotline
- Sind hier die Störungen drin siehe Website?
Kosten/Jahr: 5 % der Software-, Schnittstellenmodule, Mandanten- und Netzwerklizenzen