Individuelle
Pakete
Service
Nur das was
Sie brauchen!

So viel wie nötig, so wenig wie möglich!

Gerade wenn in Unternehmensabläufe eingegriffen wird, ist Fingerspitzengefühl besonders wichtig. Ihre Unternehmenssoftware soll das machen, was Sie brauchen! Nicht mehr und nicht weniger. Zentro passt sich an Ihre Bedürfnisse an, da Sie praktisch aus verschiedenen Software- und Service-Paketen wählen können. Bei Bedarf sind auch noch individuelle Dienstleistungen zubuchbar. Und das Beste: Schnittstellen ermöglichen die Nutzung aller im Unternehmen vorhandenen Daten.

Wie hätten Sie Zentro gerne?

3 Grundpakete mit Zusatzangeboten

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Einführungs-Workshop & Schulungen

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Service wie Sie ihn brauchen

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Komplettlösung oder Einzel-Modul – was darf es sein?

Hier finden Sie alle unsere Angebote. Wählen Sie einfach aus kompletten Software-Paketen wie Light, Kompakt oder Premium, um Zentro in Ihr Unternehmen Schritt für Schritt einzführen. Sie benötigen nur einzelne Module oder extra Schnittstellen? Kein Problem! Und sollte Sie dann Lust auf mehr bekommen, können Sie jederzeit  upgraden.

Überblick erhalten beim
Strategie-Workshop

Sie wollen Ihr Unternehmen nicht nur digitalisieren
sondern auch optimieren?

Wir gehen auf Ihre Abläufe individuell ein! Wir beraten Sie nicht nur zur schrittweisen Softwareeinführung sondern auch wie Sie Ihre Abläufe optimieren und vereinfachen können.

Workshops, Schulungen und Dienstleistungen

Für uns stehen unsere Kundinnen und Kunden mit
ihren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen im Mittelpunkt.

Workshops
Schulungen
Dienstleistungen

Strategie Workshop

Speziell zur Einführung von Zentro bieten wir Ihnen mit einem Strategie Workshop Unterstützung bei Prozesserstellung und Optimierung Ihrer Abläufe an.

Für einen einfachen schrittweise Einführung von Zentro erarbeiten wir mit Ihnen den gewünschten Ablauf. So führt die ERP Umstellung zu einer Optimierung Ihrer Abläufe ohne Frust:

  • Beratung zur Unternehmensorganisation und Softwareeinsatz beim Einstieg damit Zentro für Sie optimal zum Einsatz kommt. Ganz nach dem Motto so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
  • SWOT-Meeting mit der Geschäftsführung um die Stärken und Herausforderungen bei der Umstelllung im Vorhineinindividuell für Ihr Unternehmen durchzugehen, was eine enorme Zeit- und Aufwand-Ersparnis bei der Integration von Zentro bedeutet.  
  • Offizielles Vorstellungsmeeting mit allen zukünftige Stakeholder (intern und extern) um Komplikationen, die unerwartet nach der Umstellung auftauchen könnten, im Vorhinein zu erkennen und zu klären. Das führt zu einem reibungslosen Umstellungsprozess.
  • Spezifikation von Workflows und Softwareanpassungen für einen optimale Ablauf und Einführung in Ihr Unternehmen, um effizienter zu werden
  • Erarbeitung interner Normen für die (Stamm)Datenerfassung & -wartung für mehr Effektivität

 

 

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Konfigurations Workshop

Speziell zur Erweiterung von Zentro bieten wir Ihnen mit einem Konfigurations Workshop eine effekitive Weiterentwicklung bei Ihnen vor Ort!

Konfigurations-Workshop inkl. Softwareanpassungen bei der weiteren Einführung von Zentro in Ihrem Unternehmen

  • Bei einer Erweiterung von Zentro wird von unserem Mitarbeiter die gewünschte Funktion direkt konfiguriert. Das heißt nach dem Workshop sind die Softwareanpassungen größtenteils schon umgesetzt (grobe Eingriffe ausgenommen - zu definieren)

 

 

 

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Beratung und Schulung

Beratung und Schulung bei Ihnen vor Ort sowie bei uns oder via Videokonferenz

Für einen einfachen Ein- und Umstieg auf Zentro haben wir folgende Schulungsangebote für Sie:

  • Beratung und Schulung der Keyuser bei Ihnen vor Ort
  • Einschulung via Fernwartungszugang durch unsere Zentro-Systembetreuerinnen und -betreuer
  • Regelmäßige allgemeine Grundschulungen zu den verschiedenen Zentro-Modulen bei uns vor Ort in Gruppen
  • Einschlung neuer Keyuser speziell in Ihrem Unternehmen schon ab 1 Teilnehmer (kontaktlos oder bei Ihnen vor Ort)

 

 

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Softwareanpassung

Individualprogrammierungen im
Zusammenhang mit Zentro

Sie wollen, das Zentro auf Ihr Unternehmen maßgeschneidert
passt, dann buchen Sie auch:

  • Individualprogrammierungen im Zusammenhang mit Zentro
  • Programmierung von Datenimporten / -korrekturen
  • Erstellung und Anpassung von Ausdrucken und Auswertungen
  • Anpassungen im Dashboard
  • Unternehmensspezifische Konfiguration des ERP-Systems Zentro

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Systemkonfiguration

Installation, Anpassung von Zentro-Einstellungen

Wir übernehmen für Sie gerne folgende Arbeiten:

  • Installation von Zentro auf Ihrem Server oder Ihren Clients
  • Bereitstellung von neuen Features außerhalb unserer Standard-Updates
  • Abklären von Hardwareproblemen für das Grundsystem, auf dem Zentro installiert ist
  • Beseitigung von Störungen und Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung oder höhere Gewalt entstanden sind
  • Beratung und Organisation von Hardware wie: Zentro Datenbankserver, OPN 2001 Barcodescanner, OPN Zeiterfassungsscanner
  • Beratung und Organisation von Cloud-Services wie: FTP-Account für Zulieferer- und Verkaufsschnittstellen, Externe Datenbank

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Immer einsatzbereit!

Mobiler Zugriff auf Zentro.

Ihre Mitarbeiter sind häufig unterwegs? Kein Problem! Mit Zentro können Sie lesend oder schreibend auf alle benötigten Daten zugreifen. Natürlich mit mobiler Zeiterfassung und Lieferscheinerfassung!

Die Service-Pakete

Um die bestmögliche Betreuung für unsere Zentro-Benutzer zu sichern, bieten wir Ihnen einen individuell zugeschnittenen Service an. Die Serviceleistungen sind in verschiedenen Ausprägungen erhältlich und umfassen Software-Updates, Email-Support bzw. Telefon-Hotline.

Update-Service

  • Softwareupdates (Weiterentwicklung und Anpassung an Betriebssytemänderungen)
  • vertragliche Sicherstellung der Betreuung Ihrer Software
  • ermäßigter Regiestundensatz

 

Kosten/Jahr: 10 % der Software-, Schnittstellenmodule, Mandanten- und Netzwerklizenzen

Support-Service

Voraussetzung für den Support-Service ist ein aufrechter Update-Servicevertrag. Der Supportservice beinhaltet folgende Leistungen:

 

  • kostenloser Emailsupport
  • Telefonhotline
  • Sind hier die Störungen drin siehe Website?

 

Kosten/Jahr: 5 % der Software-, Schnittstellenmodule, Mandanten- und Netzwerklizenzen

Über uns

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