Das Bestmögliche aus Zentro herausholen: unsere Dienstleistungen!

Für uns stehen unsere Kundinnen und Kunden mit ihren

individuellen Bedürfnissen und Anforderungen im Mittelpunkt.

 

Softwareanpassung

Individualprogrammierungen im
Zusammenhang mit Zentro

Sie wollen, das Zentro auf Ihr Unternehmen maßgeschneidert
passt, dann buchen Sie auch:

  • Individualprogrammierungen im Zusammenhang mit Zentro
  • Programmierung von Datenimporten / -korrekturen
  • Erstellung und Anpassung von Ausdrucken und Auswertungen
  • Anpassungen im Dashboard
  • Unternehmensspezifische Konfiguration des ERP-Systems Zentro

Jetzt anfragen

mehr Detailsweniger Details

Systemkonfiguration

Installation, Anpassung von Zentro-Einstellungen

Wir übernehmen für Sie gerne folgende Arbeiten:

  • Installation von Zentro auf Ihrem Server oder Ihren Clients
  • Bereitstellung von neuen Features außerhalb unserer Standard-Updates
  • Abklären von Hardwareproblemen für das Grundsystem, auf dem Zentro installiert ist
  • Beseitigung von Störungen und Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung oder höhere Gewalt entstanden sind
  • Beratung und Organisation von Hardware wie: Zentro Datenbankserver, OPN 2001 Barcodescanner, OPN Zeiterfassungsscanner
  • Beratung und Organisation von Cloud-Services wie: FTP-Account für Zulieferer- und Verkaufsschnittstellen, Externe Datenbank

Jetzt anfragen

mehr Detailsweniger Details

Überblick erhalten beim
Strategie-Workshop

Sie wollen Ihr Unternehmen nicht nur digitalisieren
sondern auch optimieren?

Wir gehen auf Ihre Abläufe individuell ein! Wir beraten Sie nicht nur zur schrittweisen Softwareeinführung sondern auch wie Sie Ihre Abläufe optimieren und vereinfachen können.

Die Service-Pakete

Um die bestmögliche Betreuung für unsere Zentro-Benutzer zu sichern, bieten wir Ihnen einen individuell zugeschnittenen Service an. Die Serviceleistungen sind in verschiedenen Ausprägungen erhältlich und umfassen Software-Updates, Email-Support bzw. Telefon-Hotline.

Update-Service

  • Softwareupdates (Weiterentwicklung und Anpassung an Betriebssystemänderungen)
  • vertragliche Sicherstellung der Betreuung Ihrer Software
  • ermäßigter Regiestundensatz

 

 

Kosten/Jahr: 10 % der Software-, Schnittstellenmodule, Mandanten- und Netzwerklizenzen

Jetzt anfragen

mehr Detailsweniger Details

Support-Service

Voraussetzung für den Support-Service ist ein aufrechter Update-Servicevertrag. Der Support-Service beinhaltet folgende Leistungen:

 

  • kostenloser E-Mail-Support
  • Telefonhotline

Kosten/Jahr: 5 % der Software-, Schnittstellenmodule, Mandanten- und Netzwerklizenzen

Jetzt anfragen

mehr Detailsweniger Details

© 2005 - 2022 Zentro GmbH